Tilda mit Plüsch-Hausschuhe

Heute habe ich mal was ganz anderes ausprobiert. Denn diese Samtpuder habe ich von Arwen aus Kreativ-Portal zum Geburtstag bekommen und da wollte ich ja von meinen Stempelmotiv Hund oder süße Hasi als Fell benutzen. Tja, leider habe ich erst heute endlich benutzt, aber für Tilda. Na was sagt ihr dazu?

317.jpg

Advertisements

4 Kommentare »

  1. Du hast tolle Ideen – andere nutzen es nur für „Fell-Imitate“, Du guckst Dich in der Wohnung um und kommst auf so ne genial Idee !!! Gefällt mir wahnsinnig gut !!!

  2. bastelkueken Said:

    Eine wirklich schnuffige Karte.

  3. Sandy Said:

    Boah Kathy was für eine wunderschöne Idee und die Karte ist der Hammer. Wunderwunderschön.

  4. stempelfranzi Said:

    Super tolles Kärtchen !!!


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: