Mein Gewinn …

ist angekommen. Ich habe mich sehr gefreut und natürlich auch meine kleine Mel. Sie dürfte aufmachen und naschen ;o). Wirklich supergeile Karte und tolle Sachen habe ich bekommen. Danke liebe Arwen.

arwi-card.jpg

gewinn.jpg

Inhalt:

Coastline Purple Beach Towel von Making Memories
Bright Meadow Woodcuts & Text Flat Paper von K&Company
Cracked Cement von Frances Meyer
Stickles xmas red
Circle Book Kit
4 pic STAMPion (grün, blau, magenta und orange)
und 3 Stickermotivbögen in silber

1 Kommentar »

  1. *Arwen* Said:

    Gern geschehen Süße – Deine Karte zum Wettbewerb war auch superklasse 🙂


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

