Tildas Haare geplüscht

So, ich habe heute endlich mal wieder eine Karte gebastelt. Diesmal habe ich Tildas Haare aus Samtpuder geplüscht. Das Herz habe ich das erste Mal mit Stempelkissen Magenta von pic STAMPion mit Pinsel und bissel Wasser coloriert. Finde garnicht schlecht aus und musst erstmal warm werden. Nun weiß ich noch nicht, ob da noch was drauf sein soll. Hab das Gefühl fehlt irgendwas zum aufpeppen. Was meint ihr dazu?

319.jpg

Advertisements

5 Kommentare »

  1. Sandy Said:

    Och ist die herzig. Tolles Kärtchen.

  2. *Arwen* Said:

    Moin Kathy
    Die Karte sieht klasse aus – ich find sie gut so wie sie ist und die Kissen hast Du super eingesetzt.

  3. Ich find die Karte einfach nur putzig – wenn Du nochwas ausprobieren magst, dann vielleicht kleine Flowers auf die Herzen in den Ecken (einfach mal auflegen zum schauen), aber ich find sie auch so einfach nur knuffelig… ;o)

  4. bastelkueken Said:

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet – mit dem Plüsch auf den Haaren das find ich klasse

  5. stempelfranzi Said:

    Super Kärtchen Marushy ganz süß mit den Haaren toll


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: