Nun würde ich auch getagged …

von Omi Heike (Balouchen). Danke und nun versuche ich schon seit Stunden. Vielleicht habe ich zuviele Eigentschaften. Hmm…, ich werde vielleicht meinem lieben Mann eine kleine Hilfe holen. Ich musst meinen Nick „MARUSHY“ für jede Anfangsbuchstaben in Eigentschaften finden, die zu mir passen.

M = mütterlich

A = ausdauernd

R = ruhig

U = unpünktlich (sag mein Mann, aber nicht immer)

S = sportlich

H = hilfsbereit

Y = (fällt mir nicht ein)

So, wenn nun habe ich meine Eigentschaften eingetragen. Dann tagge ich:  Arwen und Nadine .

2 Kommentare »

  1. Sandy Said:

    Na da hast Du doch die richtigen Eigenschaften gefunden. Klasse.

  2. Na klasse, schön, dass Du sooo lieb diese kleine Spielerei mitgemacht hast – ich finde es schön, wenn man sich ein wenig Gedanken macht und andere Menschen dann auch so etwas Durchdachtes über einen selber lesen können… ;o) Macht den Menschen hinter dem Blog doch gleich wieder noch ein Stückchen sympatischer ! Ich drück Dich… *bussi*


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

