Mein Bericht über mein erstes Stempeltreffen

Tja, als ich um 13 Uhr in Richtung Hamburg aufbrach, stand ich bereits nach 15 min Fahrzeit im Stau. Da stand ich nun… Das ganze zog sich dann auch nur 2,5 Stunden hin, bis ich normal weiterfahren konnte… Eigentlich benötige ich für die Fahrt zu Nicole maximal nur 1,5 Stunden… Hab mich total geärgert.. und dabei habe ich mich so doll auf mein erstes Treffen gefreut. Ich wusste nicht, was los ist. Denn den Verkehrsfunk im Autoradio verstehe ich ja nicht. Aber hinterher war es mir klar… Die Ferien waren zu Ende… Ich holte auch die liebe Jay Jay ab… Sie musste auf Grund des Staus auch lange warten…

Gegen 16 Uhr waren wir endlich bei Nicole. Ich war so aufgeregt. Und dabei war es ja eigentlich nichts schlimmes… Zuerst begrüßten wir alle und lernten uns nun so richtig kennen.. Dann musste ich mich erstmal setzen und was trinken.. Hatte schon seit dem Stau einen riesen Durst. Dann gab es bei Nicole noch sehr leckeren Kuchen. Nicole hat mir auch immer wieder mein Glas gefüllt, wenn ich was trinken wollte… Sowas möchte ich zu Hause auch haben… DANKE Nicole

Dann schaute ich mir dann an, wie die anderen colorierten. Ich konnte meine Fragen stellen. Ich hab mir dann auch die Geräte, wie Cuttlebug und Big Shot etc. angeguckt. Diese kannte ich bis jetzt nur von Bildern aus dem Internet-Shop.

Ich hab auch viele Abdrücke gemacht… Auch Stanzteile für eine süße Schildy, schöne Schnörkelmuster und Buchstaben für meinen Menüplaner.. Der Mut zum selbstcolorieren hat mir leider gefehlt… Eigentlich bin ich ja nicht schüchtern. Und so schlecht coloriere ich ja zu Hause auch nicht.

Die Zeit verging schnell… Die anderen und ich hatten dann auch bald Hunger… Wir haben uns dann Pizza bestellt. So gegen 22 Uhr haben die anderen dann noch einen Spaziergang an der frische Luft gemacht. Ich bin dann aber nach Hause gefahren.

Es war ein langer und schöner Tag… aber wegen dem Stau auch ein wenig anstrengend für mich. Aber trotz allem fand ich es wunderschön und würde mich freuen, wenn wir das bald mal wiederholen könnten.

dscn4675.jpgdscn4676.jpg

Von Jay Jay hab ich dann noch einen Halloweenkarte und ein Halloweentüte von … bekommen. Dankeschööön 

jayjay.jpg

Kommentar verfassen

