2 süße Igel

Heute haben Melina und ich „4. Spielstunde“ im Kindergarten was gebastelt, gespielt, gesungen, getanzt usw. Für Herbst haben wir ein Igel geknetet. Melinas Igel fand ich so süüüüß und es sieht so aus eine supercoolefreche Igel. Natürlich habe ich auch mitgemacht, typisch Mama. Alles was um Basteln geht, mache ich mit. So nun kommen die Fotos.

von meine kleine Melina

mels-igel-1.jpg

und von mir

igel-2.jpg

Advertisements

4 Kommentare »

  1. Sandy Said:

    Och wie sind die klasse. Super auch von Melina.

  2. Dominique Said:

    Die sind ja wirklich beide klasse. Da hattet ihr bestimmt viel Spass dabei.

    Domi

  3. Na, das sieht nach Mutter-Tochter-Spaß pur aus…!! Klasse gemacht !!!

  4. stempelfranzi Said:

    Also Mami muß schon sagen Melinas Igelchen gefällt mir eindeutig besser da steckt viel mehr Phantsie drinnen *ggg*

    Toll gemacht ihr zwei Mädel´s.


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: