Menüplaner für Wochenende (1)

So, nun fange ich endlich wieder an, wo ich beim Stempeltreffen aufgehört habe. Die Schnörkeln und Buchstaben die Teile habe ich auseinander gemacht, gestaltet und drauf geklebt. Mit weiße Edding-Stift habe ich verziert. Zwei Stempelmotive (Abdrücke) von Magnolia und Hänglar mit Stickles aufgetragen und trocken lassen. Ab morgen klebe ich die Motive drauf. Fotos zeige ich zum Schluß. Also bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: