Menüplaner für Einkaufsliste (1)

Meinen Menüplaner für Einkaufsliste fange ich heute an. Wieder habe ich die Schnörkeln und die Buchstaben die Teile auseinander gemacht, gestaltet und drauf geklebt. Zum Verzieren für die Schnörkeln und die Buchstaben benutze ich mit weißen Edding-Stift. Drei Stempelmotive (Abdrücke) von Hänglar und Magnolia mit Stickles aufgetragen und trocken lassen. Die Motive klebe ich heute Abend drauf. Für Zettelchen habe ich eine Boxhalter gebastelt und weißen Stempelkissen mit grobe Schwämmchen auf dickere braune Tonkarton getupft. Nun ist der Boxhalter fertig und draufgeklebt.

Kommentar verfassen

