Menüplaner für Wochentage (1)

Heute habe ich meinen Menüplaner für die Wochentage angefangen. Die Schnörkeln und die Buchstaben die Teile sind fertig und zum Verzieren mit weißen Edding-Stift. Die drei Stempelmotive (Abdrücke) von Hänglar und Magnolia sind auch mit Stickles aufgetragen und wieder trocken lassen. Bis dahin musst ihr auf das Ergebniss noch warten. Ich hoffe, dass ich bis morgen fertig habe. Bis denne!

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Nicole Said:

    Hallo Kathy,

    ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos !

    LG Nicole

  2. *Arwen* Said:

    Hey Süße
    Ich hab ihn ja schon gesehen 🙂 Dein Planer ist der Burner – absolut wunderschön – die Arbeit hat sich gelohnt.


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: