Menüplaner …

ist endlich fertig. Alle 3 Teile habe ich mit Drahtbändchen festgebunden und paar Kleinigkeiten mit Raindrops, Brads und Prima Flower noch verschönert. Morgen fotografiere ich am hellen Tag und bin auf Eure Kommentare gespannt. Bis morgen ;o)

Advertisements

6 Kommentare »

  1. Kali Said:

    wirklich schön geworden
    tolle idee 🙂

  2. Wibsche Said:

    Marushy,
    ich kann mich berhaupt nicht satt sehen, an diesem tollen Planer. Der ist so super gestaltet, so tolle Motive und klasse Farben, ich bin drauf und dran zu dir zu fahren und dir den Planer abzunehmen *lach*
    Toll, deine Werke sind immer supersuperschön und ich freue mich jedesmal, von dir etwas sehen zu können.

  3. bastelkueken Said:

    Dein Menüplaner ist ja wohl der absolute megaplaner …. megastark sieht der aus – bin echt beeindruckt…. super super klasse

  4. Conibaer Said:

    Der Menüplaner ist echt supergenial geworden! Riesenlob von mir!!!

  5. Muhli-Anja Said:

    Wow, der ist ja super! Das muss ich unbedingt nachbasteln – genial und wunderschön umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Anja

  6. Simone Said:

    Der Planer ist toll geworden! Die Idee mit den Einkaufszetteln finde ich auch super.

    Liebe Grüße
    Simone


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: