Menüplaner mit Bilder sind da!!!

Seit gestern war es soweit fertig und nun könnte ich heute am hellen Tag fotografieren. Hier zeige ich mein Ergebniss.

Menüplaner

gesamt.jpg

Wochentage

1.jpg

Wochenende

2.jpg

Einkaufsliste

3.jpg

Eine Vorlage für Einkaufszettel-Halter habe ich gezeichnet und ist unter Tutorials/Anleitungen zu finden.

Advertisements

8 Kommentare »

  1. Kathy, Schatz – das ist einfach nur genial schön – ich bin total begeistert ! Sowas von niedlich und soooo schöne Schnörkel – ich bin hin und weg – die Motive, die Farben, einfach genial !!!

  2. Sandy Said:

    Wow Süße das ist der Wahnsinn. Wunderschöner Menüplaner.

  3. Ute P. Said:

    Hi Kathy!

    Der Menüplaner ist wirklich toll! Ganz große klasse!
    Ich denke, ich werde mir so einen auch machen, damit nicht jeden Tag die gleiche Frage kommt: Was koche ich heute?

    LG Ute

  4. Nicole Said:

    Ich bin auch ganz begeistert von dem Planer !

    LG Nicole

  5. Tina Said:

    *sprachlosbin*
    einfach nur supertoll, Dein Planer

  6. Hallo,
    bin grade über Deinen Blog gestolpert und habe dieser Menüplaner entdeckt. Mensch, ist das Teil klasse geworden. Da steckt sicher richtig viel Arbeit dahinter. Mal gucken, ob ich mich da auch irgendwann dran wage, wenn ich mal genügend Zeit habe.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

  7. Finja Said:

    Wow… was für ein wunderwunderschöner Wandschmuck… und so praktisch….

    LG Finja / Bastelschwester

  8. Ramona Said:

    Das ist ja eine tolle Idee. Ich glaube, die muss ich mir dringend merken! Ich plane nämlich auch immer für die ganze Woche im voraus.


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: