Tilda mit Pusteblume

Heute bei Melinas Mittagsschlaf ist eine Tilda-Karte entstanden, wieder wegen blöde Juckreiz (Arme und Hände) und auch Nachmittags im Kindergarten „Pusteblume“ (Spielstunde) stattfindet. Deswegen habe ich an Tilda mit Pusteblume gedacht. Die Ovale habe ich selber gezeichnet und ausgedruckt, da ich keine Schablone besitze. Dieses Motiv habe ich von einer lieben Person bekommen. Danke

335.jpg

Advertisements

6 Kommentare »

  1. Ist die knuffelig geworden, sieht so richtig verträumt aus, das Mädle… ;o)

  2. Conibaer Said:

    Und wieder eine wunderschöne Karte von Dir! Deine Karten sind echt immer spitze!

  3. Wibsche Said:

    Ich finde diese Karte absolut himmlisch; du hast sie genial angezogen und gemalt. Die ovale Form ist dir klasse gelungen!

  4. bastelkueken Said:

    Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet ….

  5. Kali Said:

    ein wunderschönes Kärtchen hast du da gemacht 🙂

  6. Sandy Said:

    Ich bin mal wieder einfach nur begeistert. Echt klasse Maus.


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: