Unser Sohn ist da!

Am 5. Dezember war es endlich soweit. Es wurde um kurz vor 9 Uhr in der Paracelsus-Klinik in Henstedt-Rhen geboren. Es ging alles ganz fix. Mama und Baby sind wohlauf.

Der Kleine heißt Jeremy und ist 48 cm groß und 3030g schwer. Wir sind alle sehr glücklich und stolz auf den Kleinen.

Advertisements

3 Kommentare »

  1. *Arwen* Said:

    Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch 4 *bussi*

  2. Conibaer Said:

    Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs! Und für Jeremy natürlich nur das Beste!

  3. Jay Jay Said:

    Hi Kathy, auch ich möchte euch hier noch einmal liebe Wünsche zu eurem süßen Jeremy senden.


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: