Bastelevent Januar „Schlüsselanhänger aus Fimo“

Schlüsselanhänger Schildy aus Fimo hatte ich mit meiner Tochter nebenbei geknetet. Sie hat natürlich auch was mit gemacht. Nun hatte mit 18 Stimmen gegen 5 Stimmen gewonnen. Leider würde nur 2 Teilnehmer teilgenommen. So zeige mal zwei Bilder einmal „Schildy aus Fimo“ und mein Gewinn mit Karte dazu aus Elfes-Bastelkiste. Nochmal Dankeschön an Elfe07.

schildy.jpg
Hier ist mein Gewinn und eine superschöne Karte von Elfe07.

elfe07.jpg

gewinn.jpg

3 Kommentare »

  1. Tina Said:

    Die ist ja mal wieder wunderschön geworden, Kathy!

  2. Simone Said:

    Liebe Kathy,

    ich bin beim Surfen durch das www auf Deinem Blog gelandet und habe hier diesen umwerfend schönen Schildi Schlüsselanhänger gesehen. Der ist der absolute Hammer!!!! Kann ich so einen in Bestellung bei Dir geben? Meine Freundin ist ein riesen Schildi-Fan und die würde ich gerne damit überraschen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Simone Email: Stempelqueen@gmx.de

  3. Kathy, das Du den Event gewonnen hast, ist klar – bei so einer schönen Schildkröte – ich bin wirklich hin und weg wie zucker die Kleine ausschaut… ;o)


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

