Jeremys Hände und Füße Abdruck …

aus Salzteig. Ich hatte mit meiner liebe Freundin anfang Februar als Jeremy zwei Monate alt war einen Abdruck zur Erinnerung gemacht. Für meine Tochter hatten wir auch gemacht und es ist leider immer noch nicht fertig. Beide müssen nur noch angemalt und verschönert werden. Ich werde im April zu ende machen und die Ergebnisse auch zeigen. Bis dahin müsst Ihr leider noch warten. Danke fürs schauen.

salzteig-jerry.jpg

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Elfe54 Said:

    Tolle Idee die Abdrücke in ein Auto zu machen. Das werde ich mir für die Arbeit merken und es dort auch mit den Kids machen.

    LG Elfe54


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: