zwei schöne Schachtel

Ich habe diese erste kleine Schachtel als Vorlage/Schablone von einer aus Stempelmäuse geschenkt bekommen. Erste ist in Orginal-Größe und der Zweite habe ich eingescannt und vergrößert ausgedruckt. Denn ich habe bei zweite Schachtel ein passende Geschenk eingepackt. Den Stempel von Paperbag Studio „Dreamer“ mit Distress Ink -peeled paint- drauf gestempelt und zum Schluß gefaltet.

dscn5063.jpg

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Monika Said:

    Hallo Kathy,
    meld ich doch mal mit deiner Email Addy bei mir (meine findest du auf meinem Blog), damit ich dir auch dein PIF schicken kann
    übrigens die Schachteln sind klasse.
    Monika xx


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: