Nun kann ich Euch endlich zeigen!

Seit mitte Februar bis anfang März sind diese Werke (2 Dosen und ein Notizbuch mit meine Bind-it-all) entstanden. Letzte Donnerstag war sie mit Mirko (4 Monate alt) bei mir zu Hause und hatten wir ein letztes Treffen verabredet. Nach Ostern zieht die Familie nach Leipzig um. Fand schade und war auch natürlich traurig. Aber wir bleiben ja im Kontakt. Die Abschiedgeschenke hat sie sehr gefreut und auch gefallen. Überascht war sie auch noch, dass die Dosen gefüllt sind. So hier sind die Werke von mir.

009-1.jpg

009-2.jpg

009-3.jpg

009-4.jpg

010-1.jpg

010-2.jpg

010-3.jpg

010-4.jpg

026.jpg

Advertisements

5 Kommentare »

  1. Saphira Said:

    Die Sachen sind alle super schön geworden!!!
    Am besten gefällt mir das Notizbuch!!!

    Schau mal in meinem Blog vorbei bitte ich hab dich getaggt *schäm*

    LG Kerstin/Saphira

  2. Monika Said:

    Hallo Kathy,
    die Dosen und der Notizblock sind wunderschön, das hast du klasse gemacht!!!!!Monika xx

  3. Ute 85 Said:

    Woow, die Dosen sehen traumhaft schön aus! Auch das Büchlein ist einfach klasse!

  4. Conibaer Said:

    Das sieht alles echt klasse aus!

  5. Elfe54 Said:

    Wow, die Dosen sind wunderschön. Also ich werfe nun keine mehr weg, sammle alle und mach sowas schönes wie du daraus.

    LG Elfe54


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: