auch Stöckchen gefangen

Nun ich wurde von Saphira getagged.
Ich soll euch 6 unwichtige Dinge über mich erzählen und dann das Stöckchen an 6 Blogger weiterwerfen.

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Die 6 unwichtigen Dinge über mich:
1. Ich albern sehr gerne rum
2. Ich hätte sehr gerne jetzt einen Hund
3. Ich nasche sehr gerne Schoki
4. knuddel gerne mit meinem Sohn und meiner Tochter
5. Ich bin Stempelsüchtig :o)
6. Chatte mit meine vielen Freunde

Meine 6 Opfer:
Blue, Monika, Nadine, Sunshine1985, Tina46 und Tintenwelt

Kommentar verfassen

