Notizbuch Girl with Bear

Das Büchlein habe ich mit meine Bind-it-all Gerät gebastelt und ist nach einem Sketch entstanden. Coloriert habe ich mit Aquarellfarben aus dem Näpfchen und wollte nochmal ausprobieren. Die Empfängerin hat von mir persönlich schon mitte März Geschenk bekommen.

027gu0.jpg

Advertisements

5 Kommentare »

  1. Moni Said:

    Das Buch sieht spitze aus. Total süß gemacht. Gefällt mir super gut 🙂

    LG
    Moni

  2. Elfe54 Said:

    Wow, das sieht ja toll auf, gefällt mir super gut.

    LG Elfe54

  3. Ute 85 Said:

    Das Büchlein ist zuckersüß!

  4. Conibaer Said:

    Das Büchlein ist super geworden!

  5. delfinfee Said:

    Ich war jetzt schon öfter auf deinem Blog, es gibt hier nix das mir net gefällt 🙂
    Wirklich eins schöner wie das andere.
    Würde mich freuen, wenn duauch mal auf meinem Blog vorbei schaust, ich hab da auch was für dich 🙂
    Liebe Grüße Tanja


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: