1. Ausbeute

Ich war gestern mit Jerry in die Stadt gegangen und hatte ein Termin gehabt. Als wir fertig waren bin ich dann gleich nebenan gegangen. Da ist ne schöne Laden und bin einfach mal rein gegangen um dort zugucken, was da schönes gibt. Dabei habe ich zum Schluß was schönes entdeckt. Diese kostet normalerweise 9,50€ und ich sagte zu Verkäufer, wegen kleine Kratzspuren. Ich habe dann nur 8,00€ bezahlt. Den Kratzspuren kann ich mit schöne passende Prima Flower draufkleben. Was sagt ihr dazu?

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Monika Said:

    Toller Stempelkasten, den hätte ich auch genommen. Klasse!!


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: