Endlich geschafft …

eine Karte nach einem Sketch habe ich gebastelt. Musste für meine Mutter zum 50.Geburtstag eine Karte basteln. Es ist eine sehr hohe als normale Karte enstanden, weil es soll viele Unterschriften reinpassen und auch wegen Tilda-Motiv. Mir tut ein bisschen schwer mit verschiedene Musterpapiere zu verbasteln. Coloriert habe ich mit Aquarellfarben aus dem Näpfchen. Mit meinen neuen Stemplis von Magnolia Tilda, Magarite und Blätter habe ich endlich eingeweiht. Was meint ihr dazu?


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: