Ich war …

am Dienstag in Hamburg, weil meine Tochter mit meinen Mann ein Termin im Krankenhaus hat. Da hatte ich Zeit und besuchte ich kurz bei JayJay. Da wollte ich ja meine neue Stempelgummi von Magnolia Tilda und EZ-Mount abholen. Wir unterhielten bisschen. Was ich später im Hülle sah, waren die tolle Papiere und Abdrücke von Magnolia drin. Habe mich sehr gefreut. Dankeschööön

 

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Jay Jay Said:

    Hi Süße,

    ich freue mich, dass die Überraschung gelungen ist. Als du an der Tür geklingelt hast, war ich noch dabei das Papier heraus zu suchen, darum habe ich es auf dem Weg nach unten in die Tüte gesteckt *grins*. Ich wünsche dir damit viel Freude und sage auch nochmal danke für die süüüüüüße Schildi, die ich von dir bekommen habe *hüpf*.

    Deine Jay Jay


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: