ein echtes Kleeblatt

Dies habe ich für meine jüngste Schwester zum Geburtstag geschenkt. Da will ich sie ja viel Glück bringen, weil sie arbeitet bei der Polizei und mache mir auch bissel Sorgen. Das Kleeblatt habe ich zum 3. mal gefunden hier bei uns zu Hause. Sie hat im seinem Geldbeutel reingesteckt und das soll auch sein.

 

 Noch habe ich 2 Kleeblätter hier liegen und behalte ich auf jedenfall ein Kleeblatt. Bin am überlegen, ob ich eine verschenke. Vielleicht werde ich bald im Blog bekannt geben. Alle die bei mir Kommentare schreibt und auch gerne haben möchtet, ist teilgenommen. Meine Tochter zieht dann das Los.

Kommentar verfassen

