Noch eine …

fast das gleiche Karte gebastelt, die ich auch für meine Mom zum Geburtstag schenke. Dies ist eine Auftragskarte von meine Bekannte bzw. Nachbarin und ist auch schon heute verkauft. Sie war echt begeistert und hat auch super gefallen. Die Farben wolltet sie auch so haben. Die Haarfarbe hat sie kleine Tochter und deswegen habe ich diese Farbe coloriert. Die Schmettis habe ich auch endlich eingeweiht. Ist heute Nacht entstanden und kein Wunder, dass ich auch noch müde bin. Danke fürs schauen.

2 Kommentare »

  1. Diana Said:

    Hallo Marushy!

    Ich bin über die Elfen bei Dir gelandet und finde Deine Karten so schön. Deine Coloration ist echt klasse!

    Viele liebe Grüße Diana

  2. Iris Said:

    Deine Karte ist super toll coloriert und gefällt mir
    absolut gut. Toll gemacht. Auch wenn ich zuerst im falschen Beitrag kommentiert hatte hihihihihi. Super schön!!!


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

