Panduro-Girl als Folien-Karte

Ist seit gestern erst meine Idee entstanden und diese Karte soll eigentlich für Wettbewerb von Runa Design „5 Jahre Kreativ-Portal und Vorgaben ist gelb-lila“ sein. Leider habe ich nicht früher geschafft und ist auch nicht so schlimm. Hauptsache hat mir Spaß gemacht mit Folie zu verbasteln. Ich habe Folie von Windradfolie genommen und hab die Schnörkel mit Staz On Stempelkissen auf Folie abgedrückt. Mir gefällt diese Karte absolut.

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: