Marushy´s Sketch (3)

Meinen dritte entworfenen Sketch zeige ich auch noch mal wieder. Den Ihr nachbasteln sollt und wenn Ihr Lust und Zeit habt. Würde mich sehr freuen, wenn viele mitmachen können.

Bitte stellt Ihn dann auf Eurem Blog ein mit Verlinkung hierher und hinterlasst mir hier einen Kommentar!

Ich freue mich auf Eure Ergebnisse und gespannt bin ich auch ;o). Wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln. Wenn Ihr Fragen habt, bitte einfach melden.

So, nun kommt meine dritte Sketch!

Hier ist mein Ergebnis!

 

2 Kommentare »

  1. Ute 85 Said:

    Der Sketch ist super klasse!

  2. Katja Said:

    Hallo Katharina :o)
    ich mußte mal wieder vorbei schauen und muß sagen dein Blog ist wunderschön. Deine Sketchs sind auch sehr sehr schön, und ich werde bestimmt mal den ein oder andere ausprobieren. Du hast alles sehr Harmonisch gestaltet.
    Liebe Grüße Katja


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

