Karte von Tigger-DR

Ich möchte an Tigger-DR nochmal ganz doll bedanken. Denn ich wollte unbedingt Panduro-Girl Platte haben, weil ich fand sooo süüüß. Deshalb habe ich mal im Forum bei Bastel-Elfe gefragt. Wer Bestell-Aufnahme übernimmt, weil ich keine perfekte Englisch kann und auch Mindestbestellwert haben musst. Also, hat Sie übernommen und hab mich natürlich sehr gefreut. Ging auch superschnell und problemlos, dass ich die Platte innerhalb Woche schon bekommen habe und eine schöne Karte lag auch mit drin. Dankeschöön

 

Kommentar verfassen

