Überraschungspost von liebe JayJay

JayJay, ich hab heute sooo blöd geguckt und fragte mich: Was hab ich denn bestellt? hmpf und grübel
 
Machte ich auf, ach ja die Abdrücke. Aber soviele hab ich ja nicht gerechnet und anbei eine supersupertolle Karte. Boah. Mir gefällt absolut und der Hund einfach soooo süß *schwärm*. Dankeschön und knuddel mal ganz doll.
Advertisements

2 Kommentare »

  1. super diese Motive und die Karte ist auch klasse!!!

    Viel Spass Kathy!
    Lg Susi

  2. Jay Jay Said:

    Hi Kathy,

    ich habe mir im laufe der Monate doch so viele Abdrücke ertauscht und benutze sie so selten 😦 Von daher dachte ich, dass ich dir jetzt einfach welche abgebe, weil ich genau weiß, dass du sie ganz sicher benutzt =) Und über die Papilios hatten wir ja gesprochen *g*.

    Ich freue mich, dass die Überraschungspost dir gefallen hat.

    Knuffels von Jay Jay


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: