Addy Büchlein Teil 1

So, ich hatte letzte Woche den erste Teil eine Addy-Büchlein fertig gebastelt und wieder mit meiner Bind-it-all Gerät benutzt. Dieses Addy-Büchlein schenke ich eine liebe Freundin, die ich aus meiner Schulzeit kenne. Denn sie schickte jedesmal mit falsche Straße ein Brief und bekommt die Post immer wieder zurück. Deswegen habe ich mich entschlossen für sie eine tolle Addressen Buch schenken. Damit auch endlich richtig bei mir ankommt. ;o)
Ich wollte komplett in einem machen, aber leider passte nicht alles in einem rein. Es ist zuviel und zu dick. So musste ich aufteilen und es werden 3 Teile daraus gemacht. Tja, jede Buchstaben ein Trennblatt und 10 Daten-Blätter. 1.Teil möchte ich unbedingt zeigen, auch wenn ich 2. und 3.Teil noch nicht fertig habe. Die Trennblätter werde ich für weitere nochmal das gleiche machen.
 
Deckblatt vorne

Deckblatt innen (vorne und hinten)

Deckblatt hinten

Trennblätter

6 Kommentare »

  1. Ute 85 Said:

    Das Büchlein sieht einfach wundervoll aus! Ich bin schon auf die 2 weiteren Teile gespannt.

  2. Ute Said:

    Wow, das ist wieder eine typische tolle und saubere Kathy-Arbeit!
    Deine Freundin wird sich sicherlich freuen, und die Briefe können gar nicht mehr falsch ankommen – musst nur aufpassen, dass sie nicht vor lauter Freude die falsche Straße hineinschreibt.
    Liebe Grüße, Ute

  3. Coni Said:

    Das ist wirklich total schön geworden!!!

  4. froebelsternchen Said:

    Och das ist einfach traumhaft!
    Du machst so wundervolle Sachen Kathy!!!!

    Begeistert bin ich !!!!!
    lg
    Susi

  5. Nixe-Moni Said:

    Wow Kathy, dein Büchlein ist so wunderschön geworden. Tolle Farben und Details und deine Coloration ist perfekt.
    LG, Moni

  6. february22 Said:

    Hey, Kathi… das Büchlein sieht echt staaaark aus… so eins wünsche ich mir auch zum Geburtstag!!! *sabber*

    Echt supertoll!!!

    LG Ann


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

