Hochzeitskarte HM mit Folie in grün-weiß

Bald heiraten meine enge Freunde und eine Karte musst her. Diesmal habe ich wieder mit Folie und in grün-weiß gebastelt. Wellenkreis habe ich mit meiner Well-Schere benutzt. Besitze leider keine Spellbinder und Cuttlebug oder ähnliches. Macht echt Spaß mit Folie zu benutzen. Wie findet ihr?

Advertisements

3 Kommentare »

  1. Ute 85 Said:

    Die Karte ist einfach ein Traum!

  2. doris Said:

    Diese Karte ist ein Gedicht!!!

    GLG Doris

  3. mamapia Said:

    Wow die Karte ist traumhaft schön und die Farben sind wowas von klasse. Ich bewundere die Details und die Art wie du coloriert hast- alles in allem ein kleines Kunstwerk.


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: