Endlich eine Bastelecke für mich ;o)

Huhu, seit gestern müssen wir unser Büro (PC, Drucker, usw.) und meine Bastelzeug bei Jerrys Zimmer rausbringen. Es wird Zeit, dass Jerry für sich ein eigenes Zimmer bekommt. Meine Kids waren heute so lieb und haben Mittagsschlaf gemacht. Ich könnte dann in Ruhe auf- und umräumen usw. Im Moment ist aber noch nicht ganz fertig. Es kommen noch paar Regale, Bilder etc. rein, denke ich. Ich wusste nicht so, ob meine Karton oder Sachen dahin oder dahin kommt. Da musst ich erst sehen, wenn ich bastel. Dann weiß ich genau, wo dahin am besten kommt. Eure Vorschläge oder Idee würde ich mich sehr freuen, schreib einfach ne Kommentar. Danke im voraus. Einige Sachen (Papiere, Metallboxen Stickles, Flower, Raindrops usw.) sind noch im Schrank in einem andere Raum. Die will ich auch mit reinnehmen. Asso, meine Bastelecke steht jetzt im Schlafzimmer.

Kommentar verfassen

