meine Bastelecke

Heute hab ich das erste mal in meiner neue Bastelecke gebastelt. Langsam fühle ich mich richtig pudelwohl. Noch bin ich ungewöhnt ohne PC am Basteltisch, aber ich könnte bis 22 Uhr in Ruhe basteln ohne was abzulenken. Ich komme auch mit Basteln schnell voran, das merke ich schon. Bisschen habe ich anders hingestellt und paar Sachen sind auch noch dazu gekommen. Eine kleine Tisch 50×50 habe ich neben den Rollcontainer hingestellt und da habe ich wieder bissel mehr Platz zum hinstellen. Tja, morgen fahre ich mit Kids zum Baumarkt und dort werde ich gucken, was ich für meine Bastelecke brauche. Regale, Bilder und dann hab ich noch ein Idee, was ich zum aufhängen will. Werde ich morgen in der Garten- und Küchenabteilung gucken. ;o) Dann zeige ich wieder paar Bilder. Bis dahin musst Ihr leider noch warten.

3 Kommentare »

  1. Minimissi Said:

    Schön das Du Dir da eine Kleine Ecke machst . Schau mal bei mir auf meinem Blog vorbei… da habe ich was für Dich. Wenn Du mal Pause machst *grins*

    Liebe Grüße Minimissi

  2. pingubella Said:

    Na, ich bin schon sehr gespannt, was Du noch so alles verändern wirst….Freu mich schon auf Bilder…

    Einstweilen….hab ich was auf meinem Blog für Dich…

    LG Blue

  3. february22 Said:

    schau mal auf meinem Blog, da wartet was auf dich… *grins*

    LG, Ann (Febby)


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

