Meine kleine Ausbeute

Ich musste heute zum Kloppenburg hinggehen, um was für Hochzeit ein Geschenk und für Mel was zum Kneten kaufen. Diese habe ich paar Mal angeguckt und nun habe ich doch mit genommen. Diese Preise die ich gekauft habe, kann man nicht meckern.

Advertisements

2 Kommentare »

  1. steffi1979 Said:

    Hi, Katharina!
    Prima Ausbeute! Die hätt ich auch gern gehabt! 🙂 Hab ich nämlich gestern auf der Elfe gelesen. Aber da ich im Westen wohne und es hier kein Kloppenburg gibt, bin ich nun traurig!

    LG, Steffi

  2. pingubella Said:

    Tolle Ausbeute….hast DU schon mal was damit gestempelt ??? Mich würden die Stempelergebnisse interresieren.

    LG
    Pingubella


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: