CS #5 „Magnolia“

Endlich geschafft und ich hoffe, ihr habt meine Karten nicht vermisst. Diese Karte habe ich gestern ne gute 3 Stunden gebraucht. Ich wollte unbedingt nach superschöne Sketch von Cutie Sunday #5 zaubern. Bin einfach begeistert und zufrieden. Zur Deko oder zum Verzieren habe ich mit Draht gewickelt, Perlen gefädelt und festgebunden. Diese Blümchen wollte ich mal selber ausprobieren und zwar Thema „Make your own Prima flowers“ im Blog hab ich dort besucht. Bin noch auf der Suche nach richtigen Papier und bin noch am Üben. So, bin gespannt was Ihr dazu sagt.

Hier ist meine Karte.

8 Kommentare »

  1. *Arwen* Said:

    Tolle Umsetzung des Sketches =)
    Danke für’s Mitmachen.
    xoxo Arwen

  2. Doris Said:

    Du hast eine wunderschöne Karte gemacht… Mein Kompliment.

    LG Doris

  3. Mette Said:

    OH – love your card. It’s so super, I love everything about it.

  4. BlackShadow Said:

    Hallo!

    Kompliment! Die Karte ist tooootal knuffig geworden!

    Grüssles BlackShadow

  5. mueppi Said:

    Wow.. die Karte und die Farben gefallen mir sehr gut!!!!!

  6. die ist super geworden…knallige Farben ! Ein Hit!

  7. kreahexe Said:

    Sieht total süß aus
    Habe was für Dich auf meinem Blog

    LG Bianca

  8. jenni Said:

    wow klasse geworden

    hab was auf meinem blog für dich


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

