Wylde-Women-Award

Huhu, hab heute von Jenny ein Award „I love your blog“ bekommen und hab dann seine Blog die Werke geguckt. Upps, was sehe ich da. Hab da noch eine Award bekommen. Dankeschööön
1. Du kannst den Award an eine oder einhundert Personen weitergeben oder irgend eine Zahl dazwischen, das ist Dir überlassen. Hinterlasse einen Link zu dieser Person in Deinem Posting
2. Damit Tammy alle Blogs dieser wundervollen Frauen besuchen kann, verlinke Tammys Seite Der Zweck dieses Awards ist: Liebe und Anerkennung für Frauen, die Deinen Tag erhellen, Dich neue Dinge lehren und ihr Leben leben voller Freude und Großzügigkeit. Ich möchte diese große Auszeichnung weitergeben an alle, deren Seite bei mir verlinkt ist – denn diese Seiten besuche ich jeden Tag und erfreue mich an den tollen Werken, die mit soviel Liebe gemacht sind. Ich freue mich immer neue Werke von Euch bewundern zu können !! Schön, dass es Euch gibt !!
Ich gebe diesen Award weiter: an alle, die in meinem Blogroll noch nicht haben.
Kommentar verfassen

