CS #7 „Einschulung“

Nun hab ich heute morgen geschafft nach einem Sketch von Cutie Sunday. Denn Samstag ist Einschulung und musst ja auch fertig sein. *puuh* Ich bin zufrieden bis auf das E. Das E hätte ich bissel nach rechts gedreht. Man sieht bissel weg von N. Aber das ist zu spät. So, zeige ich jetzt.

Hier ist meine Ergebnis:

7 Kommentare »

  1. *Arwen* Said:

    Das ist ja eine süße Umsetzung geworden =)
    Gefällt mir gut Dein Kärtchen.
    Danke für’s Mitmachen.
    xoxo Arwen

  2. Tina Said:

    Ein tolles Kärtchen, Katharina und eine schöne Umsetzung des Sketchen!

    GLG
    Tina

  3. schnuti Said:

    …ein richtig schickes Kärtchen….Klasse…;)

    LG ILONA

  4. Louise Said:

    Lovely card, so vibrant, and bright. Love it! Louise x

  5. Huhu Kathy,

    was Du immer hast ! Die Karte sieht doch sehr gut aus ! Und das mit dem E fällt nun wirklich nicht auf… wer es nicht weiß , der achtet da nicht so drauf. Aber wir haben natürlich als Basteltanten ein geschultes Auge ;-)) Nee aber wirklich, es ist nicht schlimm ! LG Andrea

  6. tanja Said:

    Frische, fröhliche Jungenkarte – gefällt mir supergut !!!
    LG Tanja

  7. Bev Said:

    Wow!! Fabulous card – love the bright colours and the cute image
    hugs Bev x


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: