für Melinas Kindergartenzeit-Buch

Für meine Tochter habe ich ein A5 Notizbuch verschönert und da wollte ich, dass liebe Erzieherinnen über Melinas Kindergartenzeit im Buch darein schreibt. Ich habe die beiden gefragt und die sind bereit. Hätte anfang nicht gedacht. Aber sie müssen ja nicht jeden Tag schreiben, was sie alles so macht oder was besonders erlebt. Denke 2-3 mal in der Woche im Buch schreiben. Ist doch okay oder? Habe wieder nach einem Sketch von Cutie Sunday #1 gebastelt. So genug geschrieben und nun zeige ich jetzt mal.

Hier ist das Melinas Kindergartenzeit-Buch:

Kommentar verfassen

