Meine erste Blog Candy …

ist gestartet. Erstmal möchte ich mich bei Euch alle Blogbesuchern bedanken und die auch kommentiert haben. Leider wollte ich bei 2500 eine Blog Candy machen, hab ich es leider nicht geschafft. Sorry!

So wenn es jemand gefällt, kann gerne ein Kommentar hinterlassen. Meine kleine süße Glücksfee Melina wird dann am Sonntag den 28.09.2008 den Gewinner ziehen!
Es wäre sehr nett von Euch, wenn Ihr meinen Blog-Candy auf eurem Blog erwähnen und verlinken würdet! Danke im Voraus.

 

Zu gewinnen gibt es die folgendene:

* Stiftebox

* Memoboard 

* Notizbuch A5

* Notizbuch A6

* kleines Glas von Ikea mit süßiges Inhalt

* kleine Aufbewahrungsbox (drei Schubfächer) mit Inhalt: Registerreiter in versch. Farben, Raindrops und Bänder

* Stempelabdrücke-Box mit Inhalt: Panduro-Abdrücke

* eine Karte dazu (folgt noch)

Wünsche Euch viel Glück

 

61 Kommentare »

  1. jenni Said:

    Huhu Kathy,

    da werd ich mal mein Glück versuchen und mitmachen.

    Von mir Herzlichen Glückwunsch zu 5000 klicks und hoffe es werden mehr.

    Bussi und liebe Grüsse Jenni

  2. flati Said:

    Oh wow, Kathi, was für eine tolle Candy
    Ich werde mal mein Glück versuchen, auch wenn ich mir nicht so große Chancen ausrechne, denn in sowas hab ich meist kein Glück.

    Lieben Gruß und noch viele viele Blog Besucher
    Sonja xxx

  3. Cordula Said:

    Sehr schöner, umfangreicher Blog. Kein Wunder, dass schon 5000 Besucher vorbeigeschaut haben. Mach weiter so…
    Liebe Grüße

    Cordula (Monsterle von der Elfe)

  4. Jane Said:

    Huhu Marushy!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 5000!
    Ein klasse Blog Candy! Ich versuch mal mein Glück!

    LG Jane

  5. Heide Said:

    Glückwunsch zu den 5000 Besuchern.

    Ein tolles Blog Candy stellst Du da bereit. Ich versuche einfach mal mein Glück und mache mit:-)

    Verlinkt habe ich Dich hier.

    LG

    Heide (AdelheidvonSchaf)

  6. Diana Said:

    Hallo Marushy!

    Herzlichen Glückwunsch! Ein wunderschönes Candy hast Du Dir da ausgedacht.

    LG Diana

  7. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Besuchern 😉
    Möchte mein Glück auch mal versuchen!Ist ein super tolles Candy!
    Verlinkt hab ich Dich natürlich auch schon!
    http://ninchenschaos.blogspot.com/2008/09/tolles-candy.html

    LG Janina

  8. Minimissi Said:

    Schönes Blog Candy ! Und Glückwunsch zu den vielen Besuchern auf Deinem Blog. Machst auch chöne Sachen. Versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße Nicole

  9. schnuti Said:

    Hallo Kathy,

    das ist aber ein tolles Blog Candy….aber hier erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5000 klicks…ich wünsche Dir noch viele Besuche und auch genauso viele nette Kommentare…

    Lieben Gruss aus der Eifel

    ILONA

  10. Doris Said:

    Hallo Marushy,
    ein fantastischen Candy hast du dir ausgedacht… wow!
    Dann versuche ich einfach mal mein Glück.

    Verlinkt habe ich dich!!!

    GLG Doris

  11. Timmy Said:

    Herzlichen Glückwunsch Marushy!
    Wunderschöner Blog und zauberhaftes Candy.
    Ich komme immer wieder gerne vorbei.
    LG Kerstin

  12. Andrea Said:

    Wow – was für tolle Sachen Du wieder gezaubert hast! Grandios!
    Ein ganz tolles Candy, welches der Empfängerin sicher Freude bereiten wird. Hab das Candy gleich verlinkt.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

  13. chrissymaya Said:

    Na dann will ich dir doch auch mal nen Kommentar hinterlassen. Ich hab mich schon öfter hier umgesehen und bin immer wieder begeistert.
    Weiter so!
    Chrissymaya vom Kreativ-Portal

  14. Manu Said:

    Das ist eine wunderschöne Candy! Ich gratuliere dir zu so vielen Besuchern und probiere auch mal mein Glück! Vielleicht klappt’s ja mal. gg Ich geh dich gleich verlinken! Lg Manu

  15. gila Said:

    Hallo Kathy,
    das ist ja ein klasse Blogcandy.
    Du bastelst auch tolle Sachen, lese ja öfters hier mit.
    Versuch auch mal mein Glück, wär ja klasse, wenn es klappen tät.
    Liebe grüße von Gila

  16. Hallo Marushy,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Mensch, da hast Du aber auch ein tolles Blog-Candy zusammen gestellt. Ich hab‘ Dich mal bei mir verlinkt.

    LG Susanne „ELFE“ (kreativ-portal)

  17. Litta Said:

    Wow was für ein tolles Candy. Da muss man doch einfach mitmachen und ich drücke mir ganz fest die Daumen *g*.

    LG von Litta

  18. Rosinova Said:

    Huhu Katharina, ein tolles Blog Candy hast du da.
    Warum ich gerne gewinnen würde????
    Weil ich auch Stempelsüchtig bin :-)))))) *zugeb*
    Könnte ja sein das ich auch mal Glück hab 🙂

    LG Rosinova

  19. Och das sind ja tolle Sachen, die Du da verlost!

    GANZ GROSSE KLASSE!

    Du weisst ja:
    I love your blog!!!

    Bussi
    Susi

  20. jamaka Said:

    Huhu!

    Auch von mir die größten Glückwünsche zu Deinen 5.000 Besuchern!

    Schönes Blog Candy und tolle Seite! Weiter so!

    Liebe Grüße

    jamaka

  21. Wendy Swenne Said:

    Congratulations. And what a lovely blog candy.
    And I like your blog. You make great things.

    Greets

    Wendy

  22. Meike Said:

    Hallo Katharina! Was für ein tolles Blog Candy, ich bin begeistert! Vielen Dank für diese Gewinnchance!

    viele Grüße, Meike

  23. Mona Said:

    Huhu Kathy, na ich versuche dann auch mal mein Glück.
    Freut mich dass du die 5000er Marke geknackt hast.
    Ich drück Dich ganz lieb Mona

  24. Melanie Said:

    Dein Blog ist toll. Da wundert es nicht, dass du schon so viele Besucher hattest.

    Auch dein Blog-Candy ist wunderschön. Ich versuche auch mal mein Glück und hoffe, dass ich auch mal was gewinne. 🙂

    LG
    Melanie

  25. Hallo Kathy, Das ist ja toll – erst einmal Herzliche Glückwünsche für Dich ! Und Du machst sooo schöne Sachen ! Einfach klasse, dieses Blog Candy. Vielleicht habe auch ich ja mal bei einem Blog Candy Glück, das wäre schön :o) LG Andrea

  26. Katja Said:

    Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Besuchern. Und vielen lieben Dank für das ganz tolle Blog candy.
    Liebe Grüße, Katja

  27. Hallo Marushy!
    Bin über die Elfe auf deinem Blog gelandet! Toller Blog! Da versuche ich doch auch mal mein Glück bei Deinem Candy!

    Viele liebe Grüße, Kerstin

  28. Sandy (Zojss) Said:

    Hallo Marushy!
    Du hast einen tollen Blog. Deine Werke sind auch spitze mit liebe zum Detail. Dieser Sketch von Cutie mit meinen Inizialen (SZ) gefällt mir besonders gut, die Karte mit der Tilda natürlich auch. Eigentlich find ich alles Klasse, kann mich nicht entscheiden. Mach weiter so, auch wenn die Zeit mit 2 Kids manchmal knapp und schwer was zu schaffen ist. Ich gugge immer mal wieder hier vorbei um zu staunen.

    L.G. Sandy (Zojss)

  29. GubyS Said:

    Hallo Kathy,

    es hat sich gelohnt das Post auf der Elfe noch einmal vorzuholen *lach*. Nun hab auch ich es gesehen *kicher*. Ich gratuliere dir ganz dolle zu so vielen Besuchern und freue mich hier mitzumachen. Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß im Netz und beim Basteln.

    Gruß Gaby

  30. Nadell Said:

    Herzlichenn Glückwunsch zu Deinen über 5000 Besuchern !!!
    Die Seite gefällt mir – tolle Werke *Daumenhoch*

    Grüßle Nadell

  31. Maren Said:

    Hallo Kathi,
    ein tolles Candy hast du dir überlegt…ich versuche doch glatt mal mein Glück und werde dich doch gleich mal verlinken, denn du hast so tolle Sachen gemacht…Klasse !!!
    Liebe Grüße Ivi

  32. BlackShadow Said:

    Halli Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!
    Bei deinen tollen Werken werden es bestimmt noch gaaaaanz viele mehr!

    Grüssles BlackShadow

  33. johanna Said:

    Schickst du auch nach Schweden?? Dein Blog gefällt mir gut, hab ihn schon bei mir gespeichert.
    Johanna

    Antwort ist: ja. Sonst hätte ich was geschrieben. LG Marushy

  34. Andrea Said:

    Hallo Kathi, erstmal Glückwunsch zu so vielen Besuchern auf deinem Blog!
    Dein Candy ist super, danke für die Chance es zu gewinnen. Natürlich habe ich es gleich auf meinem Blog gepostet.
    LG Andrea

  35. Mandy Said:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu sovielen Blog Besuchern. Du hast einen tollen Blog und ich komm auch öfter mal stöbern……
    Das BlogCandy finde ich suuuuuuper und deshalb versuche ich auch mal mein Glück.

    LG und ein schönes Wochenende sendet

    Mandy

  36. Stellina61 Said:

    Liebe Katharina

    Das ist ja ein absolut umwerfendes Blog-Candy. Wirklich grandios. Zu Deinen 5’000 Besuchern gratuliere ich Dir natürlich von ganzem Herzen. Ich wünsche Dir noch viele Besucher.

    Bei einem solchen Blog-Candy muss ich mein Glück einfach versuchen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende

    LG Patrizia

  37. Stellina61 Said:

    Liebe Katharina

    Ich habe ja ganz vergessen meine Adresse zu meinem Blog zu hinterlassen. Das habe ich nun nachgeholt.
    http://www.stellina61.blogspot.com/
    Ich habe natürlich schon auf meinem Blog von deinem genialen Blog-Candy erzählt und habe Dich gleich in meiner Liste gespeichert.

    LG Patrizia

  38. moonlight60 Said:

    WOW!
    Was für ein Wahnsinns-Candy.
    Da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück, obwohl es bis jetzt noch nie geklappt hat!

    Wünsche Euch 4ren ein schönes und sonniges WE!

    GLG
    Tina

  39. Kimba-Slydog Said:

    Wow, herzlichen Glückwunsch zum 5.000 Besucher!

    Einen wunderschönen Blog hast du.

    Viele liebe Grüße,
    Nicole

  40. Daniela Said:

    Hallo Katharina

    ich bin neulich über deinen Blog gestolpert und hab super viele schöne Werke gesehen. Ich möchte dir auch für gatulieren und dir weiterhin viel erfolg mit deinem Blog wünschen!

    Viele liebe Grüße
    Daniela / Tinkerbell

  41. mueppi Said:

    Hzerlichen Glückwunsch zum 5000. Besucher!
    Dein Blog gefällt mir!!!!
    Weiterhin viel Spass!
    Hier ist der Link
    http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2008/09/blog-candys_20.html
    LG Gisela

  42. Stephie Said:

    Liebe Marushy,

    Herzichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Hab dich auch bei mir verlinkt:

    http://stephie2708.blogspot.com/2008/09/blog-candy-bei-marushy.html

    LG; Stephie

  43. Karin Said:

    Hallo Marushy,
    herzlichen Glückwunsch, Du hast aber auch einen schönen Blog, da muss man immer mal schauen und Dein Blog – Candy ist ganz toll, da muss man einfach mitmachen.

    LG Karin

  44. Herzlichen Glückwunsch zu den 5.000 Besuchern. Ein tolle Blog-Candy. Ich versuche auch einfach mal mein Glück.

    Habe dich natürlich auch schon verlinkt.

    http://calinosblog.blogspot.com/2008/09/noch-ein-blog-candy.html

    Liebe Grüße

    Carolin

  45. pingubella Said:

    Hey Marushy..
    Mensch 5000 Klicks…das ist super.
    Ich gratuliere Dir von Herzen.
    Und Dein Candy ist eine Wucht…vielleicht hab ch ja Glück.

    LG Blue/Pingubella

  46. salassara Said:

    WOW, herzlichen Glückwunsch zu 5000 Besuchern!

    GLG
    Melanie

  47. Anne Said:

    Congratulations on all your hits!
    Can I take part in your competiton even though I live in Finland?

  48. triniti Said:

    Hi
    Der Blog ist ja klasse. Der gefällt mir.
    Leider habe ich keinen Blog sodaß ich dich leider nicht bei mir verlinken kann.
    Grüße Bianca (triniti)

  49. lady-sonja Said:

    Mensch Kathy, da bist du aber spendabel!!! Sieht toll aus!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!
    Vielleicht hab ich ja Glück, dann sparst du Versandkosten…*g*

    Ganz liebe Grüße, deine Sonja.

  50. tinka76 Said:

    Das ist wirklich ein sehr schönes Blog Candy.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 besuchern!

    Liebe Grüße von Tinka76

  51. Hi!
    Das ist aber echt ein schönes Candy. Dann drücke ich mir mal die Daumen, dass ich auch mal gewinne.

    Liebe Grüße

    Natascha

  52. Nixe-Moni Said:

    Wooow Marushy, was für ein geniales Candy!!! Gratuliere zu sooo vielen Hits und vielen Dank für die Chance auf so einen tollen Gewinn.
    LG
    Moni

  53. Sally13 Said:

    Da versuche ich doch auch mein Glück.

    LG
    Petra

  54. xenerl Said:

    ich versuchs auch mal

  55. Bernd Said:

    Das ist ja ein Wow Candy , na da würde ich mich aber tierisch freuen.
    Deine Sachen sind wie immer ein absoluter Hammer und einfach nur traumhaft schön.

    Liebe österreichische Grüße .

    alles liebe, bernd

  56. barbara Said:

    Liebe Kathy,
    bei diesem tollen Blog Candy möchte ich auch mitmachen.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Blog und zu deinen wunderschönen Bastelwerken, die du eingestellt hast.
    Einen ganz dicken Knuddler an Glücksfee Melina und einen ganz dicken Knuddler an Jerry.
    Liebe Grüße
    Barbara (Kreativ-Portal)

  57. Andi Said:

    na da probier ich doch auch mal mein Glück!!

    LG
    Andi

  58. Krista P Said:

    Congrats on the number of hits. Very cute cards by the way. Thanks for the opportunity to win.

    Krista

  59. Inge Said:

    Hallo,
    ich versuche auch mal mein Glück! Du bastelst immer so wunderschöne Sachen. Herzlichen Glückwunsch!

    liebe Grüße
    Inge

  60. Heidi Said:

    Hallo Katharina,

    das Set ist klasse, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne es…

    Liebe Grüße
    Heidi


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

