EAC #6 „Tilda im Herbst“

Für Everbody-Art-Challenge habe ich einen Sketch entworfen, denn ich möchte als Gast-Designerin sein und hatte auch Lust dazu. Das habe ich auch gemacht. So, hier ist meine Sketch und eine Herbstkarte von mir für Everbody-Art-Challenge #6 . Ich hoffe, Ihr habt Spaß gehabt.mal schauen, ob ich wieder neue Idee habe.

Sketch von mir

und hier ist meine Karte

7 Kommentare »

  1. Iris Said:

    Hallo Kathy,

    danke für deinen tollen Sketch und deine Karte dazu. Es war schön, dich als Gast-Designer im Team zu haben. Mal schauen, wann das Los wieder auf dich fällt.

    LG
    Iris
    EAC-Team

  2. Saphira Said:

    Schönes Werk, Danke fürs mitmachen!!!
    LG Saphira (EAC-Team)

  3. Domi Said:

    Danke für den tollen Sketch *g*
    Und Deine Karte ist auch schön dazu.

    Domi

  4. Nixe-Moni Said:

    Vielen Dank für den tollen Sketch , Marushy🙂 Deine Karte dazu sieht auch super aus!!
    LG
    Moni

  5. mamapia Said:

    Wunderschönes Kärtchen haste zu dem ebenfalls wunderschönen Sketch gemacht!! Du hast deiner Tilda klasse Farben gegeben.
    lg
    mamapia
    EAC-Team

  6. tina46 Said:

    hallo kathy, danke für den sketch und deine tolle karte dazu.
    glg tina
    eac team

  7. Sehr schöne herbstliche Karte! Und Danke für den tollen sketch!
    Lg Anke


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: