And the winner is …

Zuerst möchte ich mich noch einmal an alle bedanken für die nette Kommentare geschrieben und mitgemacht haben. So, heute hat meine Glückfee Melina ein Los gezogen. Hier sind die Bilder. Zum Schluß erfährt Ihr wer gewonnen hat.


And the winner is …

BlackShadow


Herlichen Glückwunsch von mir. Nun darfst du auf Blog Candy Gewinn sich sehr freuen. Teilst Du mir bitte Deine Addy mit, damit ich auch das Päckchen bald abschicken kann.
Mir hat es wirklich Spaß gemacht und mal schauen, wann ich wieder einen Blog Candy starten kann. Wünsche Euch ne schönen Sonntagsabend.

2 Kommentare »

  1. BlackShadow Said:

    Nun bin ich aber geplättet!
    Knuddel die kleine Glücksfee mal gaaaaaaaanz dolle von mir!
    *zwinker*

    Kann es immer noch nicht glauben!

    Grüssles Black Shadow!

  2. schnuti Said:

    …herzlichen Glückwunsch auch von mir…;)

    LG ILONA


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

