EAC #7 „Sargkarte“

Heute gibt das Thema „Halloween“ bei Everybody-Art-Challenge. Denn diese Sargkarte habe ich als Vorlage für Stempelnotdienst bei Kreativ-Portal gebastelt um mal andere Form ausprobieren. Coloriert habe ich auch zum erste Mal mit Papierwischer und Babyöl. Fand absolut klasse und man sieht auch bissel kräftige Farben als mit Wassertankpinsel. Mit Ergebnis bin ich begeistert. So, hier ist meine Halloween-Sargkarte.

11 Kommentare »

  1. mamapia Said:

    Superniedliches Kärtchen ist das geworden!! Diese Form passt perfekt zu Halloween!

  2. Iris Said:

    Huhu Kathy,

    deine Sargkarte ist echt super toll geworden. Schön coloriert und tolle Motive hast du ausgesucht.

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

  3. Domi Said:

    Die Sargkarte ist Dir gut gelungen.

    Danke für`s mitmachen.

    Domi
    (E-A-C-team?)

  4. Klasse Sargkarte!
    Lg Anke

  5. Agnes Said:

    Sehr schön.Danke fürs mitmachen

    LG Agnes

    EAC-team

  6. Anni Said:

    Wow, die sieht ja toll aus! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    Lg Anni

  7. cleo Said:

    Eine süße Karte hast Du gemacht!!!

  8. tina46 Said:

    wow kathy das ist ein tolles werk !!!!!!!!!! der stempel ist so süßßßßßßßßß!!!!!!! gefällt mir richtig gut !!!!!
    glg tina
    eac team

  9. Minimissi Said:

    Schön geworden der Tag. Schau mal bei mir vorbei…ich habe was für Dich *grins*

    Liebe Grüße Nicole

  10. Hallo Marushy,

    die Farben sind total genial. Wie geht das genau mit dem Babyöl?
    Davon hab ich noch nichts gehört. Tolle Sache :o)

    LG Susanne

  11. Sanne Said:

    Ich finde deine Karte total klasse und die Stempel sind genial! Die liebe ich auch, wenn auch sonst Halloween nicht so mein Thema ist! Aber die Karte ist genial geworden!


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: