Bastelevents September bei …

Kreativ-Portal startet mit einer Doppel-Herausforderung. Da tat ich mir zu Anfang sehr schwer und nicht nur der Sketch, sondern auch die Farbvorgabe. Zuerst hatte ich bissel lange gesucht um die richtigen Farben/Papieren zu finden und zusammenzustellen. Diesmal habe ich auch endlich Mut gefasst mit meiner Nähmaschine zu arbeiten. Da habe ich erstmal ohne Strom benutzt! Denn ich bin keine perfekte Näherin. Deswegen habe ich einfach mit meiner Hand an der Seite gedreht, klar dass es schwere und harte Arbeit war. Schließlich wollte ich auch meine Karte nicht versauen. Tja, die Motive habe ich schnell gefunden und ich finde, dass das Thema für September passt. Bin mit meiner Karte supersuperzufrieden und auch meine Coloration. Nun, bin ich schon am überlegen, ob ich sie hergebe oder nicht.

Sketch

Farbvorgabe

Hier ist meine Ergebnis:

3 Kommentare »

  1. Doris Said:

    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Ein großes Kompliment!!

    GLG Doris

  2. BlackShadow Said:

    Halli Hallo!

    wow… was für eine wunderschöne Karte!
    Kompliment!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Ich habe da etwas für dich!

    Grüssles Black Shadow!

  3. Marcia Said:

    Huhu!
    Nachdem ich die Karte ja gestern im Original sehn durfte…Die ist soooooooo toll!!!
    Tschüßi
    Marcia


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

