EAC #2 „Spooky“

Boah, bin voll auf Halloween Fieber. Sowas ist mir noch nie passiert. Nach einem Sketch von EAC #2 habe ich gebastelt und ich finde den HG-Papier absolut hammertoll. Das ist auch kein Wunder, dass es meine Karte superklasse aussieht. So, als Spinnengewebe ist aus … „Na, wollt ihr wissen? Okay“ … Vlies. Stammt eigentlich von meiner Sitzunterlage im Kissen drin. Wollte eigentlich anders machen, Vlies mit Kleber drehen und dann so als Gewebe machen. Hat leider nicht geklappt. Deshalb habe ich es so gemacht, bissel gezogen und mit Klebestift drauf geklebt. Genug geschrieben und zeige jetzt:

2 Kommentare »

  1. xenerl Said:

    ist die Karte süss

    lg maria

  2. Iris Said:

    Sehr schön geworden liebe Kathy und danke, dass du noch mitgemacht hast.

    LG
    Iris
    EAC-Team


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: