SU-Party bei …

Conibear war ich letzte Wochenende Samstag in Hamburg gewesen. Denn ich möchte endlich mal Kinderfrei und mal wieder einen Treffen dabei sein. Hab mit meinen Mann geredet und hat auch geklappt. Es war wieder so schön und auch soo gemütlich. Ich habe Marcia, Sabine und Susanne endlich persönlich kennengelernt. Sie sind total lieb und nett, natürlich auch Conibear ;o). Wir haben im Workshop ne kleine Weihnachtstäschchen gebastelt. Für mich ist das Workshop mal was neues und finde auch interessant, sowas mitzumachen. Von SU-Produkte habe ich auch was Neues entdeckt und natürlich bestellt. Und was? Das zeige ich später, wenn ich bekomme habe. So, nun zeige ich meine Täschchen. Das Glöckchen von Marcia (danke nochmal) habe ich Elchs Hals dran gemacht. Einfach süß Klingeling. Nikolaus aus Filz von meine liebe Freundin habe ich mit fotografiert.

1 Kommentar »

  1. Susanne H. Said:

    Dein Täschchen ist so süß geworden und die kleine Glocke gibt ihr noch den letzten Pfiff!
    Ich finde es auch schön, Dich einmal persönlich kennengelernt zu haben!
    Liebe Grüße von Susanne


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

