Tilda mit Geschenk -Surprise Pop up slider-

Diese Karte ist schon eine Weile her. Nun kann ich jetzt zeigen. Endlich habe ich mal was andere Technik ausprobiert und ich könnte eigentlich diese Karte noch besser basteln. Aber ich war zu der Zeitpunkt auch krank gewesen. Denn ich musste für jemand eine Geburtstagskarte fertig basteln bevor zu spät ist. So, nun zeige ich jetzt.


Advertisements

4 Kommentare »

  1. Susanne H. Said:

    Hi Kathy,
    eine schöne Karte mit einer interessanten Technik aus. Stellt sich die kleine Tilda automatisch auf, wenn man an dem Bändchen zieht?
    Liebe Grüße Susanne

  2. Doris Said:

    Wunderschön ist deine Karte!!!

    GLG Doris

  3. Antje Said:

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Muß ich auch einmal probieren. Allerdings hätte ich das Textfeld nicht bestempelt bzw. einfarbiges Papier genommen. So wirkt es für mich persönlich ein wenig unruhig.
    Lieber Gruß, Antje

  4. Lordjoshi Said:

    Hi Marushy,
    hab mich hier mal wieder umgeschaut und die Geb. karte für mich entdeckt -die ist allerliebst und steht noch immer neben meinem Bildschirm – lieben Dank dafür.
    Darf ich Deinen Blog auf meiner Blogseite verlinken?

    LG Iris


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: