CS #15 „Hänglar-Boy sitzt auf dem Mond“

Hab leider nicht früher geschafft, aber besser als gar nicht. Frisch von meinem Basteltisch ist diese Ergebnis heute entstanden. Vor zwei Tagen hatte ich ein Idee mit welche Motiv, Farben usw. basteln. Das Motiv hatte ich endlich mal was anderes ausgesucht und stammt ein Abdruck. Meine Coloration bin ich sehr zufrieden und ich habe diesmal anders coloriert. Die Sachen sind 3 versch. Farben: hellblau, blau und schwarz dazu. Die Schatten habe ich mit graue Tombow endlich benutzt. Bei Mond sieht man leider den 3D-Lack nicht und das Stern habe ich goldene Glitter drauf gemacht. Hab auch nebenbei noch Abdruckschachtel von Arwis Anleitung gebastelt und diese kommt da drauf. Die versch. Abdrücke kommen da im Schachtel und passen so ca. 50 Abdrückekarten rein. Mache noch ein gesamtes Foto. Was sagt Ihr dazu?

Sketch von Cutie Sunday #15

1 Kommentar »

  1. Doris Said:

    Wow… Ein Gedicht von Karte.
    Wunderschön!!

    GLG Doris


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

