Panduro Girl Platten

ist die Ware seit gestern superheil angekommen. Wirklich schnelle Lieferung und problemlos musste ich feststellen. Das ist auch meine erste Bestellung aus Schweden. Ich hatte am 24.10 bestellt und ist innerhalb Woche unterwegs. Wow. Bin wirklich sehr zufrieden. Finde so süüüüüüß und musste unbedingt zeigen. Nun kann ich auch bald Winter- und Weihnachtskarten basteln. Aber erst musst ich gesund werden (Mandeln- und Ohrschmerzen) und die Ware an die Mitbesteller schicken. Die warten ja auch drauf. Dann kann ich basteln. So genug gelabbert.

1 Kommentar »

  1. Susanne H. Said:

    Hi Kathy,
    ich dachte schon, die Stempelplatten wären alle für Dich *hehe*
    Viel Spaß mit Deinem „Anteil“ daran und gute Besserung!
    Liebe Grüße Susanne


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

