Mein erster geschrumpfter Hund

So, seit gestern habe ich erste mal mit Schrumpffolie ausprobiert. Ich hatte Anfang echt S**t gehabt, aber dann hat es gut geklappt. Nur beim Rauhen musst ich noch ein wenig üben. Denn man sieht die Kratzer. Ich hab ganz normal mit Auqarellstifte coloriert und Papierwischer gewischt. Mit 3D-Lack ist auch drauf, man sieht leider nicht auf dem Bild. Was sagt Ihr über meine erste Versuch? Mit Tips wäre ich dankbar. Mit Anleitung habe ich von Arwen im Kreativ Portal und JayJay im Blog gefolgt.

Advertisements

3 Kommentare »

  1. mamapia Said:

    Wow – ich bin total begeistert von deinem Schrumpfie – der Hund alleine ist ja schon süß, aber du hast ihn auch noch total genial coloriert und ich finde gerade die „Kratzer“ die man sieht total interessant.
    Hut ab.
    mamapia

  2. Spidey-Meike Said:

    Hunde Hunde Hunde an die Macht…..Marushy der ist sooooo süß, ich bin restlos begeistert………aber das habe ich schon im Forum geschrieben!!!!!! Ne?

    LG Meike

  3. Antje Said:

    Gefällt mir richtig gut, so richtig knuffig.
    Lieber Gruß, Antje


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: