CS #16 und EAC #11 „Kuschelzeit“

Seit gestern ist meine schlichte Karte endlich fertig geworden. Diesmal habe ich einmal nach einem Sketch von Cutie Sunday und einmal das Thema „Shrink something“ von Everybody-Art-Challenge gebastelt. Mit Schrumpfen habe ich das erste Mal gemacht und hat es auch super geklappt. Ich hoffe, gefällt Euch.

7 Kommentare »

  1. Iris Said:

    Hallo Kathy,
    schön, dass du wieder mitmachst und uns diese tolle Karte mit dem Schrumpfi zeigst.
    Sieht super toll aus.

    LG
    Iris
    EAC-Team

  2. Dominique Said:

    Wunderschön, das ist ne klasse Idee!

    Domi
    (E-A-C-Team)

  3. mamapia Said:

    Die Karte ist dir total gelungen, den Pfotenabdruck finde ich einfach nur klasse naja und zum Schrumpfi hab ich ja schon was gesagt.
    Danke fürs mitmachen.
    lg
    mamapia
    EAC-Team

  4. Nixe-Moni Said:

    Wow die Karte sieht ja klasse aus. Rufus als Schrumpfi ist ja soooo süß!!! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)))
    LG
    Moni
    EAC-Team

  5. Doris Said:

    Ich schließe mich an…
    Deine Karte ist wunderschön!!

    GLG Doris

  6. Spidey-Meike Said:

    Marushy, das ist absolut meine Karte, die ist voll schön……ist ja schon meine Adresse drauf, ne?😉

    Ganz lieben Gruß, Meike

  7. Gypsy Said:

    tolle Karte! Gefällt mir sehr gut. Den Sketch fand ich auch total klasse.


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: