Panduro „Winter“ mit Abdruck-Tasche

Meine Schwiegereltern sind seit gestern wieder home und ich kann endlich wieder basteln. Aber nicht viel, bin noch nicht richtig gesund. Bei uns fängt wieder los mit Schnupfen und Husten. Typisch Jahrezeit. So, seit gestern habe ich die Gummis auf EZ-Mount montiert und Abdrücke angefangen. Tja, ich bin wieder absolut zufrieden mit meiner Coloration und hab dazu mit schwarze Stift am Rand als Schatten coloriert. Finde echt toll, macht es sich kräftiger. Das erkennt Ihr auch, oder? Die Schneeflockchen ist mit Stickles gemacht worden. Bin gespannt was Ihr dazu sagt?

Kommentar verfassen

